Neue alte Helme von BEON

Neue alte Helme von Beon

Neuproduktion der alten Klassiker Helme

alter Helme von BellAlte Retro-Klassiker Motorrad-Helme wurden wieder als High-End Motorrad-Helm ins Leben zurückgerufen! Die Fieberglas-Helme in der klassischen Retro-Optik sind nicht nur optisch ein echter Hingucker, sondern auch noch bequem und qualitativ hochwertig! Geändert hat sich eigentlich nur die Qualität und der Komfort. Denn die alten Modelle sind heute kaum noch zu erwerben, geschweige dem, dass Sie legal auf der Strasse sind. Die neue Version bestehen jetzt aus hochwertigem und widerstandsfähigem Karbon (Fieberglas) und sind nun um einiges angenehmer als früher zu tragen. Keine schmerzhaften Druckpunkte und kein lästiges pfeifen bei hoher Geschwindigkeit und ein top Tragekomfort machen die alten- neu produzierten Retro-Helme einzigartig.

Retro-Fans und Biker werden staunen, wenn Sie jemand mit einem 30 Jahre alten Helm über den Asphalt brettern sehen. Denn Die alten Motorrad-Helme sind heute nicht mehr zugelassen auf den Strassen. Der Hersteller Beon hat sich entschieden, die alten Helme neu zu produzieren und das mit einem riesigen Erfolg. Die neuen alte Helme sind beliebter als angenommen und die Produktion läuft auf Hochtouren! Nun wurden alte Retro-Klassiker Motorrad-Helme wieder als High-End Retro Motorrad-Helm ins Leben zurückgerufen.

Retro Vintage Motorrad-Bekleidung kaufen

Neuauflage neu produzierte alte Helme

Die neu produzierten Klassik-Helme von 1970-1980 sind einfach genial und ein gefundenes Fressen für alle diejenigen, die den alten klassischen Retro-Look auf dem Motorrad mögen. Denn wer im Besitz eines solchen alten Originals ist, steht vor einem neuen Problem. Die Helme entsprechen nicht mehr den angeforderten Sicherheits-Standards und sind auf der Strasse nicht mehr zugelassen. Wegen der grossen Nachfrage, wurden die alten Helme neu entwickelt und sind von den alten Helmen optisch kaum zu unterscheiden. Der Unterschied macht sich lediglich in der Qualität bemerkbar.

Alte Retro-Vintage Motorrad HelmeAlte Retro-Vintage Motorrad HelmeAlte Retro-Vintage Motorrad Helme

Auch beliebt unter Biker

Die Beliebtheit von Retro-Klassik Motorradausrüstung nimmt jeden Sommer zu. Immer mehr Motorradfahrer entscheiden sich für den traditionellen Oldschool Vintage Look.

Leder Gilet “Biker”

Motorrad Jeans mit Protektoren

Jeans Mottorrad Hoodie “Jeans Hoodie”

Leder Motorrad Handschuhe “Nobel Braun”

Tipp der Redaktion: in unserem Schweizer Partnershop (Erotikshop Joujean) gibt es die neusten Marken Sextoys zu günstigen Preisen, schauen Sie doch vorbei!