Allgemeine Fragen

Was ist SURVIVO?

Survivo.ch ist ein Schweizer Online Shop mit Produkten für den Bereich: Outdoor, Camping, Trekking, BBQ, Wandern, Tauchen, Freizeit, Reisen, Survival, Abenteuer und Natur.

Zum Survival Shop
Ist es sicher bei Survivo.ch einzukaufen? Sind meine Daten geschützt?

Survivo.ch ist mit einer SSL Verschlüsselung ausgestattet um die Sicherheit deiner sensiblen Daten zu gewährleisten.

Wir speichern keine Kreditkarteninformationen.

Alle Daten werden verschlüsselt via Secure Socket Layer übertragen.

Wie funktioniert der Käuferschutz?

Der Käuferschutz ist eine Liste von Garantien, die das Vertrauen unserer Kunden in unser Webshop stärken soll.

Sie sind geschützt falls:

  • der bestellte Gegenstand nicht in der versprochenen Lieferzeit ausgeliefert wird
  • der bestellte Gegenstand nicht mit der Beschreibung übereinstimmt

Versand & Bezahlung FAQ

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir freuen uns, allen unseren Kunden aus der Schweiz und Liechtenstein eine kostenlose Lieferung mit PostPac Priority ab einem Bestellwert von CHF 180 anbieten zu können.

Wie verschicken wir Pakete?

Alle Bestellungen werden mit A-Post bzw. PostPac Priority oder auf Wunsch mit Swiss-Express «Mond» versandt.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Bei Produkten welche an Lager sind (u.A. Atemschutzmasken) beträgt die Lieferzeit 2-4 Werktage (mit Express sogar nur 1-2 Tage).

Sobald die Bestellung der Post übergeben wurde erhälst du ein E-Mail mit der Sendungsnummer und der Versandverfolgung.

Bei der Schweizerischen Post sind derzeit Verzögerungen bei der Zustellung möglich. Bitte haben Sie Geduld und fragen Sie unseren Support nur nach Ablauf der Lieferfrist nach dem Status Ihrer Sendung. Unser Support Team ist derzeit wegen der grossen Menge an Anfragen und E-Mails komplett ausgelastet.Wir geben unser Bestes, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Besten Dank für Ihre Geduld.
Bietet ihr eine Versandverfolgung an?

Ja, du erhälst eine E-Mail mit Sendungsnummer der Post und einem Link zur Versandverfolgung, sobald deine Bestellung versandt wurde.

Wohin muss ich meine Zahlung überweisen bei der Zahlungsmethode 'Vorauskasse'?

Bitte gib deine vierstellige Bestellnummer als Mitteilung bei der Überweisung an, damit wir deine Bezahlung einfacher zuordnen können.

  • Begünstigter: Provectus GmbH, Löwengasse 26, 9620 Lichtensteig
  • Bank: UBS Switzerland AG, Hauptgasse 8, 9620 Lichtensteig
  • IBAN: CH06 0024 4244 1045 7001 H
  • BIC: UBSWCHZH80A